KundenstimmenDas sagen unsere Kunden

  • 25.02.2024
  • Werner W.

Besten Dank an Herrn Alte für die engagierte, kompetente und ausdauernde Begleitung und Beratung während des Verkaufsprozesses und auch noch danach. Herr Alte war stets präsent und erreichbar. Dadurch konnte ein für beide Seiten positives Ergebnis erreicht werden.

  • 03.02.2024
  • Waldemar K.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Engagement und dem Ergebnis. Herr Alte gibt nicht so einfach auf.

  • 19.01.2024
  • Thomas S.

Schnelle, kompetente, freundliche und professionelle Abwicklung.

  • 14.12.2023
  • Petra Bohn-Nennig Google-Rezension

Es ist alles supergut gelaufen Dank Herrn Maiters kompetenter Betreuung! Danke für die professionelle Beratung! Wir können Herr Maiter und Laub Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe der Wohnung war alles perfekt! Wir sind mehr als zufrieden! Wir bedanken uns herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg! Herzliche Grüße von Familie Bohn-Nennig

  • 04.12.2023
  • Joachim R.

Beratung prima, Hilfe in allen Lagen. Sehr zu empfehlen!

  • 08.11.2023
  • Barbara Claudia Google-Rezension

Schnell, zuverlässig, äußerst fachkompetent in Fragen der Finanzierung, der Vertragsgestaltung und des Hausverkaufs einschliesslich dessen Bewertung. Herr Jörg Alte hat uns umfassend beraten. Er gab uns hilfreiche Unterstützung bei unserer Entscheidungsfindung zum Verkauf unseres Hauses. Wir haben ihm uneingeschränkt unser Vertrauen geschenkt und er hat sich auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingelassen. Wir danken ihm herzlich für seine Tätigkeit und empfehlen Laub Immobilien gern weiter. Barbara Brandbeck und Monika Brandbeck

  • 20.08.2023
  • Margit Klein Google-Rezension

Kompetente, geduldige und freundliche Betreuung durch Herrn Alte. Stand jederzeit für Fragen zur Verfügung und der Verkauf wurde sehr gut durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden.

  • 11.07.2023
  • Christian Pflug Google-Rezension

Perfekte Beratung, fachkundige und einfache Abwicklung und sehr angenehm im persönlichen Umgang - uneingeschränkte Weiterempfehlung für Käufer und Verkäufer.

  • 09.05.2023
  • Frau H.

Sehr viel Kompetenz und Empathie. Ich würde mich jederzeit von Herrn Alte wieder beraten lassen. GIG . Beatrix

  • 28.01.2023
  • Uschi M.

Bin mit der Bewertung nicht ganz zeitnah, da der Verkauf der Wohnung im Dez. 2022 bereits abgeschlossen wurde. Die Zusammenarbeit mit Herrn Alte von der Fa. Laub war sehr gut. Alle Terminsachen wurden prompt erledigt. Fazit: Sehr empfehlenswert

  • 14.09.2022
  • Alisa K.

Wir waren sehr zufrieden. Herr Alte hat alles richtig gemacht. Es hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt unsere Immobilie über die Firma Laub zu verkaufen . Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken . Gute Zeit und bis zur nächsten Immobilie. Gruß Ali&Alisa

  • 05.09.2022
  • Frau M.

Kompetent, Zuverlässig und bei jedem Schritt des Verkaufsprozesses präsent und erreichbar. Vielen Dank! Rund-um.-sorglos-Paket.

  • 22.07.2022
  • Rainer H.

Herr Alte überzeugt durch Freundlichkeit, Fachwissen und Einsatzbereitschaft. Unsere Immobilie wurde durch ihn sehr gut präsentiert und wir sind mit dem Verkaufserlös sehr zufrieden.

  • 07.07.2022
  • Anonym

Sehr gründliche und sehr genaue Beratung. Ansprechpartner immer erreichbar.

  • 20.03.2022
  • Dieter Hueltenschmidt Google-Rezension

Absolut seriös! Ich war sehr zufrieden über immer vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herr Maiter und jetzt mit Herrn Alte! Der Verkauf der Immobilie in Karlsruhe-Innenstadt ging völlig geräuschlos vor sich. Da die Fa. Laub über eine große Kundenkartei verfügt, musste das Objekt nicht öffentlich inseriert werden. Auch eine Guiachtenerstellung wurde sehr seriös und nach dann gültigen Regeln erstellt!

  • 15.08.2021
  • Dirk Adelmann Google-Rezension

Wir möchten uns bei Herrn Alte ganz herzlich für die sehr kompetente und zuvorkommende Betreuung bedanken. Klare Empfehlung von unserer Seite.

  • 27.07.2021
  • Anonym

Eine rundum professionelle, kundenorientierte und angenehme Betreuung. Sehr empfehlenswert.

  • 23.03.2021
  • Anonym

Herr Alte bringt seine komplette Kompetenz und langjährige Erfahrung auf dem Wohnungsmarkt KA ein. Ein absoluter Profi sowohl in der fachlichen als auch menschlichen Einschätzung auf dem Weg zu einem erfolgreichen Abschluß. Beste Kommunikation, immer gut erreichbar. Wer eine zielgerichtete. konsequente und fachlich professionelle Betreuung sucht, ist bei Herrn Alte in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Ich kann ihn in allen Belangen seines Arbeitsfeldes uneingeschränkt empfehlen.

  • 20.03.2021
  • Jonas M Google-Rezension

Schnell und unkompliziert. Herr Alte war sehr freundlich und zuverlässig.

  • 21.02.2021
  • Sabine A.

Ein entspannter Verkauf ohne großen Aufwand für mich! Herr Maiter hat mich rundum gut und kompetent betreut und immer auf dem Laufenden gehalten. Ich bedanke mich für die professionelle Vermittlung und kann Herrn Maiter uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • 01.02.2021
  • A. Müller

Wir waren mit dem Verkauf unserer Immobilie sehr zufrieden. Man hat uns beraten und begleitet bis zur Wohnungsübergabe. Hervorragend, nur zu empfehlen.

  • 22.01.2021
  • Giacoma Lucchese und Sandra Bollettini

Wir danken für die kompetente, zuverlässige, persönliche und immer freundliche Begleitung bei unserem Hauskauf. Wir haben uns durch Herrn Alte stets gut und professionell beraten gefühlt. Gerne empfehlen wir das Unternehmen Laub weiter.

  • 11.01.2021
  • Michael Korb Google-Rezension

Vor 12 Jahren beim Kauf, zwischendurch immer mal mit kleinen Anfragen und jetzt zur Wertermittlung: Professionell, freundlich und mit klaren Ansagen. So machen Immobilien Spaß!

  • 05.01.2021
  • Sandra A. Google-Rezension

Wir sind sehr zufrieden mit Hr. Alte und möchten uns auch hier nochmal herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Die Termine und Projektvermittlungen waren stets schnell und einwandfrei erledigt. Für Fragen hatte Hr. Alte immer kurzfristig kompetente Beratung. Bei der nächsten Investition werden wir mit Sicherheit wieder auf Hr. Alte zukommen. Wir können guten Gewissens unsere Empfehlung aussprechen.

  • 11.11.2020
  • Herr S.

Wir fühlten uns den gesamten Zeitraum gut beraten und betreut. Die Abwicklung lief problemlos, trotz der bei uns vorliegenden großen Entfernung. Jederzeit konnten wir Herrn Maiter telefonisch erreichen bzw. wir wurden zurückgerufen. Es war eine perfekte Rundumbetreuung von Herrn Maiter.

  • 23.10.2020
  • Bernd H.

Es gibt nur positives über meinen Hausverkauf mit Immobilien Laub zu berichten. Vertrauensvoll, zuverlässig, sehr kompetent, flexibel, schnelle Abwicklung und immer ein guter Informationsfluss. Ich kann die Firma Laub nur weiterempfehlen.

  • 19.10.2020
  • Annette O.

Vom ersten Kontakt an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Alte überzeugte durch seine Kompetenz und sehr gute Beratung. Mit viel Engagement und perfekter Organisation wurden alle zum Verkauf der Immobilie erforderlichen Aktivitäten durchgeführt. Wir waren jederzeit über den aktuellen Stand informiert. Wir werden Laub Immobilien jederzeit gerne weiterempfehlen.

  • 01.10.2020
  • Beate R.

Frau Laub berät uns äußerst kompetent und steht uns in allen Belangen zu unserer Wohnung tatkräftig, freundlich, fair und absolut zuverlässig und vertrauenwürdig zur Seite- und das seit über zehn Jahren!

  • 12.08.2020
  • Klaus P.

Trotz Corona eine schnelle und kompetente Vermittlung. Vielen Dank !

  • 20.05.2020
  • Anonym

Kompetente Vermittlung, Beratung und Betreuung während der gesamten Kaufvertragsabwicklung. Herr Alte stand uns jederzeit mit fachlichem Rat zur Seite, hat alles gut mit uns zusammen koordiniert und organisiert und hat letztlich dazu beigetragen, dass der Verkauf bestmöglich abgeschlossen werden konnte. Ich werde "Laub Immobilien" jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank

  • 28.10.2019
  • Anonym

Vielen Dank für die gut und sehr schnelle Abwicklung.

  • 28.10.2019
  • Anne-Christin K.

Hervorragende Beratung und Vermarktung unserer Immobilie! Ein großes Lob und vielen Dank an Herrn Maiter, der uns sehr kompetent zur Seite stand!!!!

  • 30.07.2019
  • Ingrid und Wilfried J.

Herr Jörg Alte von Immobilien Laub hat uns beim Verkauf unserer Eigentumswohnung in Karlsruhe sehr gut beraten, ein ansprechendes Exposee erstellt und die Verkaufsverhandlungen für uns erfolgreich geführt. Die gesamte Abwicklung vom ersten Gespräch bis zum Notarstermin war professionell und verlief schnell und reibungslos. Auch danach hat uns Herr Alte bei der Abwicklung und mit der Hausverwaltung unterstützt. Dies ist unsere zweite Immobilientransaktion mit der Fa. Laub und wir sind hoch zufrieden. Daher können wir die Zusammenarbeit mit der Firma Laub nur empfehlen.

  • 23.07.2019
  • Irmela und Bernhard H.

Es war eine sehr zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

  • 31.03.2019
  • Holger A.

Zum wiederholten mal haben wir die Zusammenarbeit mit der Firma LAUB zu schätzen gewusst. Herr Maiter hat durch seine fachliche und menschliche Kompetenz uns überzeugt. Die Abwicklung war professionell und problemlos. Sollten weitere Immobiliengeschäfte anstehen ist die Firma LAUB auch in Zukunft unsere erst Wahl - Nur zu empfehlen!

  • 12.11.2018
  • Katrin G.

Reibungsloser Ablauf und super Service!

  • 07.09.2018
  • Anita K.

Wir danken den Herren Maiter und Alte für die hervorragende Beratung und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung. Laub Immobilien mit ihren professionellen engagierten Mitarbeiter können wir nur empfehlen.

  • 27.07.2018
  • Richard K.

Sehr gute Beratung, effiziente Vermarktung, schnelle Erledigung. Insgesamt sehr gute Arbeit.

  • 23.07.2018
  • Jörg G.

Herr Alte ist jederzeit zu erreichen und handelte immer in meinem Interesse. Immer sehr Kompetent und Hilfsbereit. Ich werde wieder mit ihn zusammenarbeiten falls dih die Gelegenheit ergibt.

  • 22.05.2018
  • Georg W.

Kompetente Beratung und professionelle und persönliche Begleitung in jeder Phase des Verkaufsprozesses.

  • 14.05.2018
  • Volker K.

Ich bedanke mich ganz herzlich für den professionellen Verkauf meiner Immobilie.

  • 26.04.2018
  • Dr. Vladimir C.

Unsere Familie Chakin ist den Herren Meiter und Alte zutiefst dankbar für den hochprofessionellen und effizienten Verkauf unserer Wohnung zu einem hohen Preis und sehr schnell dabei. Ich werde Immobilien Laub immer meinen Freunden und Bekannten als hochprofessionelle Immobilienfirma empfehlen.

  • 06.04.2018
  • Frithjof A.

Die Beratung war hervorragend. Durch eine markgerechte Preisfindung gelang der Verkauf sehr schnell. Die Begleitung im Vorfeld und im Nachgang war äußerst professionell. Ich würde wieder eine Immobilie über Laub Immobilien verkaufen.

  • 27.02.2018
  • Anonym

Vielen Dank für den guten Service und die kompetente Beratung

  • 17.12.2017
  • Marianne M.

Professionell und sehr erfahren, vertrauenswürdig. War eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir können das Unternehmen absolut empfehlen.

  • 18.11.2017
  • Reinhard M.

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

  • 17.09.2017
  • Dennis B.

Sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • 14.09.2017
  • Peter T.

Ich war sehr zufrieden.

  • 04.09.2017
  • Anna und Robert K.

Die Betreuung war ganz hervorragend, kompetent und zugewandt.

  • 03.07.2017
  • Stefan B.

Kompetente Beratung und guter Einsatz.

  • 12.06.2017
  • Norbert H.

Die Firma Immobilien Laub ist in der Präsentation, Kompetenz und Beratung beim Verkauf einer Immobilie bestens aufgestellt. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuverlässig und sehr professionell. Beim Gespräch spürt man direkt, dass man sein Anliegen in sehr gut Hände gelegt hat. Durch ihre langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche kennen sie sich bestens im Markt aus und erzielen sowohl für den Verkäufer als auch für den Käufer den besten Preis der sich am Markt wiederspiegelt. Ich bin mit der Vermittlung meiner Immobilie durch die Firma Laub sehr zufrieden und kann diese Firma nur bestens weiterempfehlen.

  • 25.05.2017
  • Sandra S.

Nach drei Besichtigungen war ein Käufer gefunden. Top Leistung.

  • 21.05.2017
  • Konrad V.

Wir waren rundherum mit der Maklerleistung nicht nur zufrieden, sondern auch positiv überrascht, vor allem von der zügigen und absolut kompetenten Abwicklung. Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

  • 22.02.2017
  • Ulrike und Roland E.

Jederzeit weiter zu empfehlen. Ausgezeichnete kompetente und freundliche Betreuung, Beratung und Vermarktung.

  • 24.01.2017
  • Helena S.

Super Leistung! Schnelle, kompetente Abwicklung mit Feingefühl und Problembewusstsein.

  • 23.01.2017
  • Christian R.

Sehr kompetente Beratung. Unterstützung über den Notartermin hinaus. Erwartungen würden übertroffen.

  • 23.01.2017
  • Thomas H.

Beratung und Betreuung durch Herrn Alte, sowie seine professionelle Verkaufsabwicklung war absolut Top!!!

  • 02.12.2016
  • Christian S.

Hervorragende Durchführung des Verkaufs, nach nur einer Woche bereits Käufer gefunden, sehr gute Begleitung von A bis Z, inklusive Notar. Absolut empfehlenswert.

  • 27.11.2016
  • Hans-Peter R.

Der Vergleich mit alternativen Anbietern hat gezeigt, wie gut und professionell die Arbeit von Herrn Alte war und ist. Die Zusammenarbeit war ausgezeichnet. Ich würde immer wieder Herrn Alte beauftragen.

  • 16.10.2016
  • Bernhard H.

Es war nicht die erste Immobilie, die Herr Alte für mich verkauft hat. Sehr seriös und professionell. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe der Schlüssel unterstützt er Käufer und Verkäufer. Absolut empfehlenswert!

  • 13.07.2016
  • Dr. Friedrich H.

Sehr professionelle Abwicklung. Beratung rundum. Vielen Dank.

  • 12.06.2016
  • Regine S.

Wir haben in sehr kurzer Zeit unsere Wohnung verkauft bekommen und wurden dabei vom ersten bis zum letzten Tag äußerst professionell unterstützt. Wir haben uns jederzeit in sehr guten Händen gefühlt und können LAUB Immobilien und Herrn Alte für alle Anliegen eines Immobilienverkaufs nur wärmstens empfehlen.

  • 12.05.2016
  • Ralf K.

Vielen Dank für die professionelle Betreuung. Wir wurden von Anfang an sehr kompetent beraten und fühlten uns gut aufgehoben. Perfekter Service - empfehlenswert.

  • 01.12.2015
  • Sayim K.

Reibungslose Abwicklung. Perfekt!

  • 23.11.2015
  • Natalia H.

Voll und ganz zufrieden.

  • 25.08.2015
  • Martina und Guido L.

Wir wurden von Beginn der Zusammenarbeit an professionell und offen beraten. Durch eine ausgezeichnete Kommunikation waren wir über alle wichtigen Schritte informiert. Perfekt.

  • 29.07.2015
  • Thea und Arnold S.

War eine super Beratung und Betreuung.

  • 16.05.2015
  • Hans-Jürgen L.

Sachliche und fachlich gute Beratung. Jede Frage wurde von allen Mitarbeitern freundlich, korrekt und schnell beantwortet. Die Termine wurden pünktlich eingehalten. Für mich als auswärtiger Verkäufer ideal.

  • 22.04.2015
  • Thomas S.

Herzlichen Dank für die professionelle und sehr angenehme Zusammenarbeit.

  • 21.03.2015
  • Ursula H.

Die Vermarktung und der Verkauf meiner Immobilie durch Herrn Alte war sehr kompetent. Die Betreuung der Abwicklung, auch über den Abschluss des Kaufvertrags hinaus, zeugt von hervorragendem Service.

  • 13.01.2015
  • Gerhard I.

Trotz nicht ganz einfacher und etwas außergewöhnlicher Immobilie, verlief der Verkauf der Immobilie sehr gut und vor allen Dingen in einem relativ kurzen Zeitraum. Immobilien Laub ist ein kompetenter und erfahrener Partner, der für Verkaufserfolg steht.

  • 26.12.2014
  • Edeltraud H.

Für den Verkauf meiner Wohnung war Herr J. Alte zuständig: sehr kompetent, gute und ausführliche Beratung, umgehende Beantwortung und Unterstützung von oder bei Fragen (telefonisch, persönlich, per mail). Insgesamt exzellente Kundenbetreuung.

  • 15.12.2014
  • Manfred S.

War eine sehr gute und schnelle Betreuung.

  • 14.12.2014
  • Unna-Maria und Hans G.

Erfahren, kompetent, einfach gut

  • 10.12.2014
  • Renate und Hans G.

Die Fa. Laub war für uns ein Glücksfall!

  • 10.12.2014
  • Birgit A.

Ich kann Laub Immobilien allen interessierten empfehlen, hier bekommt man professionellen Service mit persönlicher Note. Ich war rundum zufrieden.

  • 12.12.2013
  • Dirk S.

„Herzlichen Dank an Sie für Ihre hervorragende Betreuung im Hintergrund."

  • 09.11.2013
  • Istvan S.

„Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und haben uns gut beraten gefühlt (…) Es war zwischen den Gesprächen immer genügend Zeit für private und tiefgründige Unterhaltungen. Des Weiteren waren wir mit dem gesamten Ablauf (Fototermin, Exposee, Hausbesichtigungen) sehr zufrieden. Der Hausverkauf ist sehr schnell und nach unseren Vorstellungen über die Bühne gegangen. Es ist alles sehr durchdacht und professionell organisiert gewesen (…)"

  • 29.10.2013
  • Martin und Christine P.

„Meine Lebensgefährtin und ich möchten uns nochmals für Ihre kompetente und wirklich gut durchgeführte Betreuung bei unserem Immobilienkauf bedanken. Wir haben uns zu jeder Zeit bei Ihnen verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ganz herzlich möchten wir uns auch für Ihren Einsatz, was die Kaufpreisverhandlungen betraf, bedanken."

  • 09.07.2013
  • Marvin D.

„Herzlichen Dank auch noch einmal Ihnen und Ihrem Team für die hervorragende Unterstützung bei unserem Hausverkauf."

  • 01.01.2013
  • Ute und Erhard B.

„Ganz herzlichen Dank für das, wie gewohnt, prompte und kompetente Antwortschreiben bezüglich Wohnungskauf. Wir fühlen uns vor sehr wohl, genießen jeden Tag in diesem schönen Heim und wir sind umso mehr überzeugt, dass es sich gelohnt hat, sich Ihnen - Laub-Immobilien - in Bezug auf alle Fragen zu Kauf und Verkauf von Eigentum anvertraut zu haben! Nicht zuletzt schätzen wir Ihre Freundlichkeit und bewusst gesuchte persönliche Nähe zu uns! Dafür noch einmal lieben Dank!"

  • 04.12.2012
  • Sybille H.

„An dieser Stelle wollte ich mich nochmal vielmals für die außerordentlich gute Zusammenarbeit bedanken. Ich freue mich, dass das angenehme Gespräch gestern, zu einem positiven Abschluss geführt hat. Aufgrund der Sympathie zwischen den Eheleuten G. und mir, blicke ich auf ein gutes künftiges Mietverhältnis. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kolleginnen war immer angenehm, freundlich und hilfsbereit. Dieser Tage ist Service, Kundenfreundlichkeit und Menschlichkeit leider nicht selbstverständlich. Daher möchte ich dies nochmal herausstellen."

  • 09.10.2012
  • Arnold D.

„Sie haben meine Ehefrau und meinen Sohn sehr ausführlich und vor allem professionell beraten, dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Auch mich haben Sie freundlich empfangen, obwohl ich kurzfristig angerufen habe und um eine "zusätzliche" Besichtigung bat."

  • 02.04.2012
  • André D.

„Von Erstkontakt über die Vertragsverhandlungen bis hin zum Notartermin hatte ich jederzeit das Gefühl, es mit einem absoluten Profi zu tun zu haben. So möchte ich mich noch einmal auf diesem Weg bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit, den netten persönlichen Kontakt, vor allem aber für den schnellen und professionell abgewickelten Verkauf meiner Maisonette Wohnung bedanken!"

Immobilienangebote

Sie möchten unsere aktuellen Immobilienangebote ansehen?

Dann klicken Sie hier