Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Karlsruhe Mehrfamilienhaus

Ansprechpartner

Gabriela Laub

Telefon: +49 721 982040
Telefax: +49 721 9820444

info@laub-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Objekt-Nr. Al/Bi730

Kaufpreis
1.450.000 €
Käuferprovision
3,57 % vom Kaufpreis inkl. MwSt
Gesamtfläche
ca. 1.016 m²
Grundstück
ca. 970 m²
vermietbare Fläche
ca. 840 m²
Baujahr
2001
Befeuerungsart
Gas
Fahrstuhl
Personen
Heizungsart
Zentralheizung, Fußbodenheizung
Stellplatzart
Freiplatz
verfügbar ab
vermietet
Zustand
neuwertig

76228 Karlsruhe - 10808212000003

Beschreibung

Karlsruhe-Bergwald

Ausstattung

Das Mehrfamilienhaus verfügt über eine allerbeste Bauqualität und hochwertiger Komfortausstattung. Optimales Raumklima - beste Baumaterialien.
Auißenwände als zweischaliges Sichtmauerwerk aus MODUL-Betonsteinen mit Wärmedämmung und Hinterlüftung. Die Wohnungen haben Fußbodenheizung, Parkett, eine großzügige Verglasung, Komfortbäder mit Glasduschen und Handtuchwärmer. Hochwertige Aluminiumfenster, teilweise raumhoch mit außen liegenden Lamellenstoren und vieles mehr.
Die Wohnungen sind gut vermietet, 1 Penthouse steht zur Eigennutzung zur Verfügung.

Lage

Das Mehrfamilienhaus befindet sich in einem beliebten Höhenstadtteil von Karlsruhe. Einkaufsmöglichkeiten finden Sie fußläufig am Ort. Sehr gute Verkehrsanbindung, die Haltestelle der städtischen Buslinie liegt in unmittelbarer Nähe.
Die Immobilie steht auf einem parkähnich angelegten Grundstück mit altem Baumbestand.

Sonstiges

Kundenservice:
Mit der Angabe meiner Telefon-Nummer und E-Mail-Adresse stimme ich zu, dass LAUB Immobilien mir Exposés und besondere Angebote auch telefonisch/per E-Mail unterbreitet.

Kontaktanfrage

Zurück