Haus zum Kauf in Rheinstetten Einfamilienhaus

Ansprechpartner

Jörg Alte

Telefon: +49 721 982040
Telefax: +49 721 9820444

info@laub-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Objekt-Nr. Al398

Kaufpreis
266.000 €
Käuferprovision
3,57 % vom Kaufpreis inkl. MwSt
Zimmer
4
Gesamtfläche
ca. 127 m²
Grundstück
ca. 450 m²
Anzahl Zimmer
4
Baujahr
1955
verfügbar ab
nach Vereinbarung

76287 Rheinstetten - 10808215108

Beschreibung

Rheinstetten-Neuburgweier

Ausstattung

Das Haus befindet sich in einer absoluten ruhigen Lage.
Fernab von Straßenlärm liegt das Einfamilienhaus in einer schön durchgrünten Umgebung an einer nur von den Anwohnern der Nachbarhäusern befahrenen Seitenstraße.
Das Objekt ist südlich ausgerichtet, so dass eine optimale Lichtsituation gegeben ist.
Das Wohnhaus wurde 1955 erbaut, 2001 wurde es komplett saniert und 2004 wurde sowohl das Dach neu isoliert als auch eine Wärmedämmung angebracht.
Ausgestattet ist das Haus mit Kunststoff-Isolierglasfenstern in der Farbe weiß. Im Wohn-u. Esszimmer ist Ahornparkett verlegt worden, von dort gelangt man auf die traumhaft schöne Sonnenterrasse mit elektrischer Markise. Das separate WC, die Küche und der Flur sind gefliest. Vom Schlafzimmer im Obergeschoss gelangt man auf den Balkon. Das Tageslichtbad mit Dusche, WC und Waschbecken ist raumhoch gefliest.
Die Naturholz-Türen sind weiß lackiert.
Beheizt wird das Haus mit einer Öl-Zentralheizung.

Lage

Rheinstetten-Neuburgweier verfügt über eine hervorragende Infrastruktur. Kindergärten und eine Grundschule sind am Ort. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in der Nähe. Nach Karlsruhe benötigen Sie ca. 10 Autominuten.
Das Haus liegt in einer Anliegerstraße, absolut ruhige Lage.
Das Ortszentrum ist fußläufig erreichbar.

Sonstiges

Kundenservice:
Mit der Angabe meiner Telefon-Nummer und E-Mail-Adresse stimme ich zu, dass Laub Immobilien mir Exposés und besondere Angebote auch telefonisch/per E-Mail unterbreitet.

Kontaktanfrage

Zurück